No.
7
 

Das ist in Hamburg der Standard: Stadtrundfahrt, Stadtführung, Hafenrundfahrt und dann eine Kiez Tour mit Musik in den Gassen von St. Pauli: Die Kiez Geh Rock Revue mit Tiegervogel und Aal Fatal. Das ist eine Kiez Sause über die Reeperbahn, Hamburg St. Pauli, quasi eine Kiez Tour mit Musik, Kultur und Anekdoten abseits der ausgetretenen Touristenpfade, mehr als eine Stadtführung mit Insiderinformationen ... Klar gibt es auch etwas über das historische Hamburg zu berichten, aber auch Geschnacke, spontaner Humor, Geschichten und Geschichte der St. Pauli Subkultur.
















Es war ein Tag wie jeder andere: der TIEGERVOGEL DREHTe AUF NAHRUNGSSUCHE AM FIRMAMENT SEINE RUNDEN. plötzlich ENTDECKTe ER EINE APPETITLICH AUSSEHENDE KREATUR, die sich An DEN AUEN EINES FLUSSES sonnte: Einen stattlichen, wohlgenährten aal!!! dem tiegervogel lief das wasser im munde zusammen.Sofort stürzte ER sich im Sturzflug HINAB.

Als er jedoch feststellte, DAss DER AAL EINE NIE ENDENDE FLASCHE KOSTBAREN LIKEDEELER ALGENSCHNAPSES in den händen hielt, korrigierte er Pfeilschnell seinen kurs und landete haarscharf neben dem aal. 


auf den schreck nahmen Die beiden erstmal einen ordentlichen schluck aus der buddel und GRÜNDEteN EINE INTERESSENGEMEINSCHAFT! UND WÄHREND SIE SICH SO UNTERHaLTEN, STELLEN SIE FEST, DAS SIE VIELE GEMEINSAMKEITEN HABEN: SIE WOLLEN DIE WELT VERÄNDERN;

GLAUBE, LIEBe, HOFFNUNG SIND IHRE HAUPTWERTE UND Sie BESCHLIEßEN, IN DIE ferne ZU ZIEHEN UND FREUDE ZU VERBREITEN. IHRE WAFFEN SIND IHRE GITARREN UND IHRE GLOCKENKLAREN STIMMEN.


So HEUERN tiegervogel+Aal Fatal AUF EINEm SCHIFF AN UND REISEN VIELE JAHRE UM DIE WELt.

EINES TAGES GehEN SIE IN ST.PAULI VOR ANKER UND sind SOFORT ÜBERWÄLTIGT VON DER EINZIGARTIGKEIT DIESES ORTES: „MEINE GÜTE“, SAGT DER AAL, „IST DAS SCHÖN HIER, DER HAFEN, DIE VIELEN INTERESSANTEN, VERSCHIEDENEN MENSCHEN, HIER FEHLT NUR NOCH MUSIK, DANN IST HIER ALLES PERFEKT!!!“


SEITDEM ZIEHEN SIE SINGEND DURCH ST. PAULI UND intonieren LIEDER AUS UND ÜBER HAMBURG.

SIE SPANNEN Dabei EINEN BOGEN VON TRADITION ZU MODERNER MUSIK, VON TÜDDELBAND BIS TURBONEGRO, ÜBER HANS ALBERS, FREDDY QUINN, HEIDI KABEL, DIE BEATLES und UDO LINDENBERG.

UND natürlich gehts auch mal in Den Pausenhof der HAMBURGER SCHULE auf einen likör mit tocotronic. Nach dieser kleinen erfrischung agieren sie revolutionär in der Hafenstraße mit slime und Den GOLDENEN ZITRONEN. SIE unterhalten die leute mit anekdotenreichen GESCHICHTEN UND sind sich auch für harte historische fakten nicht zu schade.

SO SOLL DEN MENSCHEN DAS LEBEN ERLEICHTERT WERDEN, UND DAS DAUERHAFT!

 




















 

Was bisher geschah ...



Jesus Christus
bart simpson
chuck berry
grete weiser
rio reiser
beate fischer
helden
Start
Tiegervogel+Aal_Fatal.html
Impressum/Datenschutzhttp://www.kiezgehrockrevue.de/RECHTSANKLICK-IMPRESSUM.html
Tiegervogel 
& Aal Fatalhttp://www.kiezgehrockrevue.de/
 Musik
Audio.html
TicketsTickets.html

Hier in Hamburg St. Pauli ist das für Besucher der Standard: Stadtführung, Stadtrundfahrt, Hafenrundfahrt und dann eine Kieztour mit der Kiez GEh Rock Revue!

Dort gibt es eine Menge Theater! Und Live-Musik, Hintergrundinformationen und Anekdoten. Und natürlich auch reichlich Seemannsgarn, so wie sich das gehört für eine HAfenstadt!